#
19.03.2012, 19:44
Streetfotografie ist ja nicht wirklich mein Ding. Das liegt wohl vor allem daran, dass ich mich nicht so recht traue. Trotzdem finde ich die die folgenden Gratis Ebooks von Thomas Leuthard sehr interessant.
#
04.03.2012, 19:44
Ich wollte schon immer einen fallenden Wassertropfen fotografieren. Hier eine kleine Beschreibung wie man das mit relativ einfachen Mitteln hinbekommen kann. Ein bisschen Geduld braucht man aber schon.
#
08.02.2012, 19:44
Die Gerüchte haben sich bewahrheitet. Die neue Nikon hat tatsächlich 36 Megapixel. Klingt erst mal super, trotzdem bin ich enttäuscht.
#
16.05.2011, 19:44
Einmal unter Wölfen sein, ohne Zaun dazwischen, hautnah, Nase an Nase sozusagen – ein lang gehegter Wunsch von mir, den man sich beim Wolfsshooting in Ernstbrunn erfüllen kann.
#
25.08.2010, 19:44
Heuer war Kreativurlaub angesagt! Dazu haben wir uns für die Sommerakademie auf Zakynthos entschieden. Hier kann man Strandurlaub mit vielen unterschiedlichen Kursen kombinieren.
#
14.06.2010, 19:44
Christiane Slawik gehört zu den bekanntesten Tierfotografen und bietet regelmäßig Fotokurse in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Eine schöne Gelegenheit für mich, Erfahrungen in der Pferdefotografie zu sammeln.
#
15.03.2009, 19:44
Einmal mit einem richtig berühmten Fotografen arbeiten. Davon träumen wohl viele Fotografen. Genau diesen Traum habe ich mir jetzt erfüllt: Ein zweitägiger Akt Workshop mit Manfred Baumann! Von meinen Erfahrungen möchte ich hier berichten.