Harald

Harald

Ich bin Harald, gebürtiger Franke, und lebe seit 1990 in Wien.

Das Fotografieren hat mich schon als Teenager interessiert. Damals fotografierte ich noch mit der alten Praktica meines Vaters, die ich auch heute noch besitze. 2003 habe ich mir schließlich eine digitale Spiegelreflexkamera gekauft, und spätestens da wurde aus dem Interesse eine große Leidenschaft.

Inzwischen habe ich sehr viel Erfahrung in unzähligen Shootings gesammelt, sowie in Workshops mit Norbert Felzl, Manfred Baumann oder Christiane Slawik. 

Da mir vor allem das Fotografieren von Tieren riesig Spaß macht und ich immer öfter auf meine Fotos angesprochen werde, möchte ich mich in Zukunft voll auf die Tierfotografie konzentrieren.

Einstein

Einstein

Ich bin Einstein, ein süßes Findelkind und wahrscheinlich Anfang Juni 2018 geboren.

Das Leben mit einem Fotografen ist wirklich nicht einfach. Ständig hat man ein Objektiv vor dem Gesicht oder blitzt es irgendwo. Dabei will ich doch nur spielen, schmusen und hauptsächlich fressen!

Zusätzlich kümmere ich mich liebevoll um alle Zimmerpflanzen und grabe regelmäßig die Erde um oder entferne überflüssige Blätter. Harald freut sich jedes Mal riesig ;-)